[AW 1] 42mm vibirert nur 3 x schnell, wird normal warm beim Laden.

AppleONE

Morgenduft
Registriert
26.10.13
Beiträge
171
Hallo,
habe hier eine 42mm AW 1.
Sie hat eine neue Batterie, wird normal warm beim Laden, aber lässt sich nicht einschalten sondern vibriert nur 3x ganz schnell.

Zusätzlich sind mir beim Zerlegen 2 Dinge aufgefallen :

Bei 1 scheint 1 Widerstand auf der Rückseite des Displays zu fehlen (?)

Bei 2 fehlt jeweils 1 Kontaktpin (oben & unten) an der Watch, es sind nur 11 von 12.

Mal davon abgesehen das eine Reparatur eher aufwendig wäre, gibt es irgendwo "Servie Manuals" oder "Schematics" für die Apple Watch, in denen ich herausfinden kann, welche Bauteile hier verwendet wurden ? (fehlender Widerstand und Clip-Stecker für das Display)

aw1 kontakte.jpg
 

Mitglied 235800

Gast