1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

42" Plasma von Panasonic an MacBook Pro (early '08) , wie?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfelbienchen, 16.11.08.

  1. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    ich besitze seit einiger Zeit einen Plasma TV von Panasonic mit Full HD und habe mir vor ein paar Tagen, das MacBook Pro early 08 2,5 GHz 4GB RAM gekauft.


    Meine Frage ist nun, ob ich den Plasma irgendwie an das MBP anschließen kann. Müßte doch gehen, oder? Hab nur überhaupt keine Ahnung von so was.

    Gibt es einen Adapter von DVI auf HDMI oder so was?
    Wie gesagt, kenn mich da überhaupt nicht aus.


    Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.



    Grüße vom Apfelbienchen
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    einfach bei amazon nach mini-dvi zu hdmi adapter suchen. Kostet ca 15 € und n hdmi kabel gibts ab 5€. Bloß nicht die überteurten apple-lösungen bestellen, überflüssig...
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Kein mini-dvi, sondern einen normalen DVI auf HDMi Adapter. Das MBP early 08 hat einen normalen DVI Anschluss. Leider wird darüber aber keinen Ton übertragen. Den musst du dann seperat zur Anlage etc. führen. Das Problem wurde hier glaube ich schon einmal diskutiert.
     
  4. Apfelbienchen

    Apfelbienchen Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    90
    Hat vielleicht trotzdem noch jemand einen Tipp, wie man das mit dem Ton hinbekommen kann?
    Oder zumindest einen Link zu dem Forum in dem es diskutiert wurde ?
     

Diese Seite empfehlen