• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

403 Forbidden

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar:

Forbidden
You don't have permission to access /on this server.



dies taucht auf jeder Website auf die ich mit Firefox besuchen möchte.

Habe schon versucht meine Cookies zu löschen aber das kleine Fenster reagiert nicht oder verschwindet wieder.


Ich habe gestern ProxTube installiert als Add-On - aber vorhin direkt entfernt.
Das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst.


Bin jetzt mit Safari online.

Woran liegt es? Kenne mir nicht wirklich aus - bin schon verzweifelt...
Habe eigentlich nichts umgestellt- kam aufeinmal...



Danke schonmal! <3
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal in den Firefox Einstellungen /Erweitert/Netzwerk /Verbindung-Einstellungen, ob da plötzlich Proxys eingestellt sind.
Das sollte nicht sein. "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden" ist richtig. Und das System verwendet keine Proxys.
Salome