• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] 400 MB Fotos gelöscht, trotzdem 0 Byte Speicher verfügbar

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Ist schon woanders geschrieben liegt wohl am letzten WhatsApp Update warte auch schon auf ein Update vom Update
 

Mc Lovin

Jamba
Registriert
15.01.10
Beiträge
55
Da können wir wohl lange warten, die brauchen doch immer ewig bis die überhaupt auf Useranfragen reagieren.

Das löschen hat jeden falls geholfen, doch beginnt der Prozess nun von vorne :/ wie schon Ippmaci erwähnt hat.
 

D4K1NG

Idared
Registriert
06.05.10
Beiträge
28
Was sich bei mir außer Whatsapp in letzter Zeit noch geändert hat war das Update auf 9.2.1 13D20
 

D4K1NG

Idared
Registriert
06.05.10
Beiträge
28
Sollte es jemand nicht mitbekommen, WhatsApp 2.12.15 wurde bereits veröffentlicht

Habe geupdated, erstmal keine Besserung der Speicher ist nach wie vor gesunken.

Also mal einen Hard Reset durchgeführt, neu gestartet und siehe da. 10MB frei.. 100MB.... 200...300.....400...500 bei 2,7GB hör ich jetzt mal auf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hosja

Mc Lovin

Jamba
Registriert
15.01.10
Beiträge
55
Bei mir hat es nach dem Update wunderbar geklappt ;) hätte ich nicht erwartet, dass die so schnell reagieren ^^ erst mal keine updates mehr! :D