1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Wege Mausrad umbelegen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silverstar, 29.04.09.

  1. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    Ich habe eine Maus für die es keine Mac Treiber gibt. Funktionieren tut sie, aber ich müßte das 4 Wege Mausrad umprogramieren können.

    Statt links/rechts Scroll müßte das crtl+1 und crtl+2 drauf. Ich kenn mich mit OSX leider null aus. Gibt es da eine möglichkeit (In OSX selbst, Universaltreiber oder Tool, Registry Hack....)
     
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
  4. Silverstar

    Silverstar Alkmene

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    33
    danke, werd ich mal ausprobieren, hoffe die arbeiten mit meiner maus zusammen.

    ps: Als Freeware gibt es sowas nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen