• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] 4 Monitore / Counterstrike Steam / 3 Monitore deaktivieren, wie?

PostAG

Jamba
Registriert
14.04.08
Beiträge
58
Hallo!

.... eine simple Frage hätte ich.

Habe 4 Monitore am MacPro. Wenn ich Counterstrike zocken will, besteht das Problem das der Mauszeiger aus dem Spielbereich (Monitore daneben) fällt, wenn man dann klickt, verschwindet das Game im Hintergrund.

- Nun könnte ich den Mac runter fahren, 3 Monitore abstecken, Hochfahren und dann spielen.
Aber das ist extrem aufwendig :D

Nun die Frage ob hier jemand eine Lösung kennt, eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe, oder ein Tool womit man "temporär" Monitore aus dem Arbeitsbereich abschalten und dann wieder einschalten kann?

Danke!
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
So etwas suche ich auch für mein Macbook Pro. allerdings habe ich nur einen Monitor dran hängen ;)
Das auf -und zuklappen nervt auf Dauer auch.