1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

4 MMS iphone 3g frei?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von FloSF, 22.06.09.

  1. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu folgender Feststellung:
    [​IMG]

    da steht "info zum inklusiven 5 MMS Budget" heist das:

    1. ich hab 5 frei MMS?
    2. in der nächsten spalte steht 4?
    3. Muss ich erst in t Shop bzw. Hotline um dies kostenfrei zu aktivieren?

    LG Flo
     

    Anhänge:

  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wann hast Du den Vertrag abgeschlossen?
     
  3. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Da steht "gültig ab 09.05.2009" und weiterhin steht dort das Wort "anteiliges". Also hast du im Monat Mai anteilig 4 MMS frei ;)
     
  4. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    am 09.05.

    Nunja bei MMS steht nix gültig ab in der spalte. Soll das heißen nur für den Monat Mai?? Weil Mai is rum :D desweiteren war Mai die Software OS 3.0 fürs iphone noch nicht verfügbar also MMS somit auch noch nicht.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Du hast doch auch nur anteilige Grundgebühr bezahlt, oder? Also stehen Dir auch nur anteilige Leistungen zu.

    OT:
    Eine derartige Frage kommt fast jede Woche vorbei. Erwartet jemand ernsthaft, nur einen halben Monatsbeitrag zu bezahlen, aber den vollen Umfang nutzen zu können? So naiv kann doch keiner sein. :-c:-c:-c
     
  6. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    warum anteilig? Das nennt man Einzugsermächtigung nach Vertragsabschluss. Bucht T-mobile einfach weniger ab um mir dann weniger Leistung zu bieten? Das hat mich nämlich auch schon verwundert.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Wenn Dein Vertrag ab 09.05. läuft, bezahlst Du
    XX = Dein Monatsbeitrag

    (XX:31)*23= 0,74*XX.

    Stimmt der Betrag für Mai, also ca. 75% der Monatsgebühr??

    75% von 5 MMS wären 3,75 MMS, T-Mobile hat also zu Deinen Gunsten aufgerundet.

    WAS willst Du noch?
     
  8. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    Das freut mich aber das du dich damit so gut auskennst :) hab keine Zeit t-mobile so zu studieren. Kann ich diese Frei MMS noch immer nutzen? Weil das update ja im Mai noch nicht draußen war.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die Freivolumen verfallen jeweils am Monatsende und wir haben jetzt Juni ;)
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das ist Mathematik Unterstufe, das reicht für T-mobile aus. :cool:
     
  11. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    schon geil oder schenken sie mir frei mms obwohl es zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung stand.
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Soll ich Dich schocken? Die Frei-MMS standen schon seit ewig zur Verfügung (weil die Complete-Verträge bauglich mit den Combi-Flat-Verträgen sind). Wurde nur nicht öffentlich kommuniziert, da das iPhone bislang keine MMS verschicken konnte.
     
  13. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    ja schon klar... das es diese Gutschrift schon gab. Weil andere Handys mit den gleichen Verträgen ja MMS unterstützen nur das iphone noch nicht. Aber naja in Amerika würde ich klagen und ne million einsacken aber in deutschland rentiert sichs ja nich^^
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sei doch froh, dass das so in Deutschland ist. Der Schuss könnte ja auch nach hinten losgehen (man erinnere sich an den Einbrecher, der sich bei einem Einbruch in einen Laden verletzt hatte und erfolgreich gegen den Ladeninhaber geklagt hat) ;)
     
  15. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    jap in dem Fall bei mir wäre ich ja der begünstigte :D^^
     

Diese Seite empfehlen