• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Internet Tethering noch da

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Moin Leute,

ich habe bei meinem iPhone 3G extra weder iTunes noch das iPhone OS geupdatet, da ich irgendwo mal gelesen habe, dass dann die Tethering funktion verschwindet, da die Config nicht mehr funktioniert (über Ben-Mobile ganz am Anfang mal gezogen). Nun habe ich das neue iPhone 4 (musste also iTunes und OS updaten) und was sehe ich? Die Tethering-Option ist doch noch da. Ich habe den Vertrag der 1. Gen, aber nie irgendwie Tethering bei der Telekom beantragt. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe das Backup des 3G auf das 4 gespielt, liegt es vielleicht daran?

Hallo,

hat keiner eine Idee?

Tethering ist doch im 1. Gen Vertrag inkl.

Ne, dachte eigentlich nicht? Dachte nur Mutilsim, bei Tethering muss man extra zahlen?

@ breze28

Leider nicht, laut Hotline. Habe auch noch den C. 1 Gen.

Bei mir ging es mit meinem 3GS noch unter der 3.1.2

Nach dem Update auf 4.0 geht nichts mehr...

Schon sehr seltsam, dass die Option trotzdem noch da ist :-/

Hast du denn mal ausprobiert, ob du eine Verbindung zustande bekommst?

Bei mir ist die Option auch noch da. Allerdings kann ich nach dem Koppeln mit dem Macbook keine Verbindung herstellen.
Schade.