4 Gratissongs bei iTunes

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die Songs bekommt ihr 24 nach dem ihr Euch registriert habt, wenn ihr auf der Startseite auf das Bild klickt:


 

Fleming

Jonagold
Registriert
06.11.07
Beiträge
18
oje - leider nicht für österreich :-c
kann meinen code nicht einlösen bei i-tunes österreich -oder geht das doch irgendwie???
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hmmm... wüsste nicht wie das gehen sollte. Das Problem ist einfach, dass dieses nach Ländern gefixt ist, so wie ich das verstehe.

N3kro
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Bin ich zu blöd oder ist das diesmal genau auf diesen "Soundtrack des Winters" begrenzt? Bei mir will er wie üblich über Click & Buy abrechnen, wenn ich was kaufen will...
edit: Hmnee, ging wohl doch ;)