• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

4 GB Ram Riegel bei dsp-memory

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hallo an alle die in ihren Macbooks und Macbook Pros mehr RAM brauchen. Wie im Titel ja schon geschrieben gibt es nun 4 GB Riegel. Es werden aber nur max. 6 GB erkannt.

Hier...

Gruß Schomo
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Leider nicht für die Alu-MacBooks (siehe Taktfrequenz und Kompabilitätsliste)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das sind DDR2 Riegel. Fein, fein. So langsam werden diese erschwinglich.