1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Gb RAM für MBP 3.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von |kiwi|, 21.02.09.

  1. |kiwi|

    |kiwi| Boskop

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    211
    hi leute,

    ich will meinem macbook pro 3.1 4gb ram spendieren und da mir dsp memory als österreicher, dank versand, zu teuer is hab ich mich mal bei geizhals umgeschaut. ich würd eigentlich nur gern wissen, ob folgender speicher zu empfehlen is:

    http://geizhals.at/a223173.html
    Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667)

    es gäb davon noch ne CL4 variante, aber die is gleich mal 13€ teurer. sollte den aufpreis nicht wert sein, oder?
    http://geizhals.at/a334786.html

    danke schon mal für die antworten...

    cheers
     

Diese Seite empfehlen