1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 GB Andere Dateien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von woodworm, 30.07.08.

  1. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Zusammen,
    ich brauch mal wieder Eure Hilfe!
    Nach dem Syncronisieren habe ich auf einmal 4,13 GB Andere Dateien von denen ich nicht weiß was es ist und meine Musik ist auf einmal weg!
    Wie bekomm ich die Dateien weg??

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Micha
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    haste vieleicht viele programme drauf ???
    obwohl 4gb ist schon ne menge
     
  3. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Ist deine Musik gelöscht vom iPhone oder steht da nur dass du keine Musik drauf hättest, aber Musik ist trotzdem noch auf dem iPhone?
    Weil wenn letzteres zutrifft ist das einfach ein Anzeigefehler, hatte ich auch mal. Beim nächsten syncen ist das wieder weg.
     
  4. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Danke für Eure schnellen Antworten.
    Viele Programme sind es nicht und die hab ich auch schon ne Weile drauf.
    Wenn ich synce kommt das für meine Musik nicht genug Speicherplatz zur Verfügung ist. Ich hab aber am Anfang auch vermutet das es die Musik ist.
    Jemand noch ne Idee wie ich das wieder in den Griff bekomme??

    Grüße
    Micha
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hast du ein original iphone ?
    wenn ja kannst du es ja einfach mal wiederherstellen
     
  6. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Ja hab ich ... hab ich mir auch schon überlegt, ist dann aber nicht alles weg? SMS, usw
     
  7. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Jap, alles weg....
    Andere Idee, hast du vll nen Film oder sowas in Itunes drin ? Welchen er mit Sync hat ? Hatte ich mal ausversehen.... :D hab mich gewundert wieso nen Lied aufeinmal xxx MB groß ist ^^

    Ansonsten würde ich es auch Wiederherstellen bzw. vorher alle Daten auf meinem Rechner sichern, (Mac oder PC ? )
     
  8. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Hab ich auch schon geschaut ... hab aber nichts gefunden :(!!

    Ich hab einen PC, wie muss ich das denn machen?? Bin da leider nciht so der Held ...
     
  9. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Naja du kannst doch dein Iphone mit Outlook sync.... so kannst du dir wenigstens alle Kontakte und Emails sichern....

    Dann gehst du einfach in itunes rein, und klickst wenn du dein Iphone angeschlossen hast, rechts in der "leiste" auf dein Iphone und dann kommen ja in dem rechten großen feld die infos.... dort sind nen paar Buttons, da klickst du einfach auf Wiederherstellen und schwups die bubs ist der schrecken vorbei ;)

    Also ich denke mal das es so geht, am Mac gehts so :D hab leider gerade keinen pc vorliegen.... und kann daher nicht genau die schritte für einen Pc (windows) beschreiben. Ich hoffe es reicht so.

    Lg
     
  10. woodworm

    woodworm Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    ok mit Outlook hab ich eh gesynct. Aber meine SMS und Einstellungen sind dann weg, oder??
    Ich bekomm noch die Krise.

    LG
     
  11. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Richtig die sind leider weg, tut mir leid.
    Ich würde das dann an deiner Stelle so machen, das Teil "Wiederherstellen" also neu machen.
    Dann die Einstellungen alle so vornehmen wie du sie gerne hättest.... wenn du alles so eingestellt hast wie du meinst das es genau deine Perfekte einstellung ist. und du deine kontakte schon drauf hast... ich würde allerdings keine musik und nix erstmal drauf machen. Dann würde ich an deiner Stelle eine Backup datei (kannst du auch da machen wo du auf den wiederherstellungs button drücken kannst ) machen. Das heißt deine Einstellungen etc. werden gespeichert. Und können bei einem nächsten "Crash" dann wieder von deiner erstellten Backup - Datei "wiederhergestellt" und du mussst nicht wieder bei 0 anfangen :)
    Also nur so als tipp angemerkt.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen