1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Finger Gestures auch für das MBP early 2008 ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von danielzero, 14.10.08.

  1. danielzero

    danielzero Starking

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    216
    Hi...
    habe gerade wie ihr sicherlich auch die Präsentation verfolgt..... nu ja.. bin mal nich so weggehauen wie ich es erwartet hätte aber das is ja ne andere geschichte ;)

    Aber meine Frage:
    Mit dem neuen Glass Trackpad werden auch 4 Finger Gestures eingeführt.... hat jemand von euch ne Ahnung ob die dann auch via Software Update oder so auf den "alten" MBP und/oder MBA implementiert werden?
    Ich mein, das kann doch eigentlich nur eine Software Sache sein, oder? Da das early 2008 MBP ja auch ein MultiTouch Pad hat sollte dass das vom technischen Standpunkt her ja auch beherschen.
    Fänd ich nämlich sehr sinnvoll die Sache mit dem Expose und so....
     

Diese Seite empfehlen