• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4,5 Millionen US-Dollar: Ehemalige Woz-Villa steht zum Verkauf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Fast 700 Quadratmeter Wohnfläche auf beinahe 5000 Quadratmetern Grundstück könnten für etwas mehr als 3,5 Millionen Euro bald den Besitzer wechseln. So weit nichts besonderes. Doch ein Detail ist durchaus bemerkenswert: Das Haus, welches hier verkauft wird, wurde von Steve Wozniak gebaut. Riesige Räume, ein Pool mit Wasserfall, Koi-Teich, viel Licht und Terassen rund um das Anwesen sind nur ein paar Details dieser Villa. Ein kurzer Besuch der Fotogalerie lohnt sich.[PRBREAK][/PRBREAK]

Erst vor wenigen Wochen hatte Wozniak erzählt, dass er an einer australischen Staatsbürgerschaft interessiert sei. Es scheint geklappt zu haben.


Bildschirmfoto 2012-11-12 um 11.36.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Schönes Haus, nur was ich wohl nie verstehen werde: Warum Kois?
 

tobiastimpe

Jonagold
Registriert
21.11.08
Beiträge
20
1. Ist das nicht Woz's aktuelles Haus, welches sich allerdings auch in Los Gatos befindet.

2. Hat das ganze mit der Beantragung der australischen Staatsbürgerschaft nichts zu tun. Warum auch, Woz hat doch genug Geld.

Der Grund für Woz's Umzug aus diesem in ein neues Haus war übrigens schlechter Mobilfunkempfang :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Für die Lage und die größe ist das ein ziemlich erschwinglicher Preis. Wenn man da allerdings keinen Handyempfang hat.. Ne danke ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ist das da auf einem der Fotos eine Feuerwehr-Rutschstange?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
So ein Haus würde mir ja auch gefallen :-D , aber da muss ich wohl noch etwas sparen... :/ ^^
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
So ein Haus würde mir ja auch gefallen :-D , aber da muss ich wohl noch etwas sparen... :/ ^^

... und denk auch an die Unterhaltung des Ganzen. Einen Gärtner, mehrere Putzfrauen usw.
In Schuss halten möchte ich so ein Anwesen nicht alleine ;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
[editiert - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Schöne Villa - wäre ja genau das richtige für mich :D
 

albert-thomas

James Grieve
Registriert
05.04.12
Beiträge
138
schöne Villen zum Spotpreis gibt es in Zypern auf der türkische Seite. Das kann man als normale Arbeiter auch leisten.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
5000€ pro qm Wohnfläche zzgl Grundstück. Geradezu ein Schnäppchen im Vergleich zu Münchener Preisen. :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die einen brauchen Pittbulls, andere frisierte Pudel und wiederum andere eben Kois. Je nach Geschmack des Villenbesitzers ein notwendiges Interieur.
Bei einem Pittbull muss man aber keine Angst haben, dass ein Reiher kommt und einem 20.00€ wegfrisst....