• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

4.3

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
Guten Abend

Ich versuchte nun zum 3. Mal vergeblich die aktuelle Version 4.3 zu aktualisieren.
Das ganze dauert ca. 40 min. Am Ende der Aktualisierung kommt der Fehler "Zeitüberschreitung - versuchen sie es später".
Wie gesagt 3 Mal an 3 Tagen versucht.
Könnt ihr mir helfen?

Besten Dank
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
öffne mal ein terminal und gib dort "cat /etc/hosts" ein und drück ENTER. den output dann mal hier posten...
 

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
Rede mal bitte deutsch, ich verstehe nur Bahnhof.

Entschuldige ..
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Spotlight --> Terminal --> Das eingeben was DukeNuke2 gesagt hat.
Falls du nicht weißt was ich meine, dann bekommst du ne Foto-Story :)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
vielleicht mal in einfachen worten... wir möchten den inhalt der datei /etc/hosts sehen. wenn du das auf andere art bewerkstelligen kannst, ist das ganz egal. ich finde die methode per terminal halt recht einfach und sicher...
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Dann mal hier... Das sollte nachvollziehbar sein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-19 um 22.18.24.png
    Bildschirmfoto 2011-03-19 um 22.18.24.png
    51,7 KB · Aufrufe: 99
  • Bildschirmfoto 2011-03-19 um 22.16.56.png
    Bildschirmfoto 2011-03-19 um 22.16.56.png
    31,2 KB · Aufrufe: 95
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Das sollte es tun:
123.jpg

234.jpg

456.jpg
 

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
@all, danke für Eure Unterstützung. Ich komme selbst mit den Bilder nicht klar.

Ich habe nur ein iPhone 4 und leider (noch) keinen MAC.
iTunes ist auf meinen Laptop, habe das iPhone angeschlossen und wollte die 4.3 Version aktualisieren. So jetzt weiter ....?
Das Ding rödelt noch ca 20 min und dann könnte ich Euch den Fehlercode durchgeben, würde das so auch funktionieren?
 

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
Hallo,

aber die anderen Aktualisierungen liefen auch ohne Probleme.
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Wäre hilfreich gewesen, wenn du uns gesagt hättest, dass du keinen Mac hast.
Aber andere Frage: lädt iTunes überhaupt das 4.3er Update runter? Wo liegt genau der Fehler:
- Runterladen des Updates
- Installation des Updates

Falls es am Download scheitert: lade die Datei direkt über deinen Browser runter:
http://appldnld.apple.com/iPhone4/041-0330.20110311.Cswe3/iPhone3,1_4.3_8F190_Restore.ipsw

Danach dann in iTunes mit gedrückter Shift-Taste (ich glaube zumindest, dass es die ist unter Windows... Aufm Mac ist es die Alt-Taste) auf "Wiederherstellen" bzw. "Update" drücken. Dann die ipsw Datei auswählen. Falls es mit dem Update Knopf nicht klappt, dann probier den Wiederherstellen Knopf.
 

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
Noch ein Versuch soeben gescheitert.

Hier der Fehler:
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Fehlercode 3259
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Hast du überhaupt iTunes 10.2 installiert? Ist notwendig für iOS 4.3... iOS 4.2 ging noch mit der vorherigen iTunes Version.
 

normalo

Fuji
Registriert
28.10.10
Beiträge
36
Guten Abend

Wenn ich Eure ganzen Fehler lese, bin ich im Moment noch froh nicht das 4.3 zu haben.