1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4:3 Diashow in iDVD wird falsch dargestellt *HÜLFE*

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von geraeteraum, 07.09.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi leute,

    ich hab ca. 200 bilder im format 768*576 in iphoto importiert, ne diashow draus gemacht und an idvd gesendet. diashow ist auf 4:3 eingestellt, die soll nämlich aufm beamer präsentiert werden. jetzt mein problem: spiel ich die dvd aufm MBP ab, seh ich das normale 4:3 bild (ansicht normalgröße). im dvd player am fernseher schneidet der mir rechts und links das bild ab.

    ich werd wahnsinnig, wo liegt der fehler?

    eins noch: wie sollte ich die diashow in idvd rendern lassen: beste leistung oder professionelle qualität? was bedeutet in diesem zusamenhang leistung?

    H.E.L.P.!
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hast du deinen Fernsteher im 16:9 Modus laufen?
     

Diese Seite empfehlen