• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

4.2.1 keine Vibration mehr

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Hab als der neue greenpoison Jailbreak rauskam mein handy komplett neu aufgesetzt und einen jailbreak gemacht. lief alles super, bis gestern abend. Da ging plötzlich der Vibrationsalarm nichtmehr. Ich hatte das Problem schonmal und hatte hier im Forum eine Lösung gefunden nur find ich die leider diesesmal nichtmehr.
Sowohl in Apps, wenn ich angerufen werd als auch wenn ich das Iphone lautlos schalte funktioniert der nichtmehr!
Glaube damals war ein Cydia App dafür verantwortlich. Allerdings hab ich in den letzten paar Tagen keines installiert (vielleicht doch ein Hardware defekt?)
Sollte es keine Lösung dafür geben setz ich es nochmal neu auf, allerdings hab ich da grad wenig lust drauf!
 

HendrikB

Gloster
Registriert
01.02.07
Beiträge
65
Problem hat sich erledigt.

Habs zurückgesetzt und es hat immernoch nicht funktioniert!
Wollte schon zum tmobil shop fahren, habs auf den tisch gelegt und dann nochmal versucht und siehe da es funktioniert. vermute es hat nen wackelkontakt. hört sich auch teilweise komisch an.
Aber funktioniert wieder 100%