• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

4.1 kostenlos nach Lion Update!!!!

das ist doch mal eine nette Dreingabe...

Und wo bekommen jetzt die 10.6 user Xcode her?

mfg Meru

Gibt es eine Möglichkeit die Betriebssystem-Überprüfung vom MAS auszuhebeln? Bei mir möchte er vorher Lion installiert haben.

ist das alte Xcode nicht auf der SL-DVD mit drauf? Und für 4.1 brauchts jetzt halt Lion, ist ja irgendwo verständlich, die Developer sollen ja Apps bauen die unter Lion laufen...

Bei 4.0 ging ja auch SL noch und auf der DVD ist nur 3.x drauf.

Tja, Apple möchte halt die Entwickler auf Lion bringen, ist ja auch verständlich... Ich denke mal xcode für SL wirds noch im Dev-Center geben?

Nein nur die 3.x Version, 4.x für SL ist Verschwunden.

Xcode 4.0.2 für SL ist noch da, im iOS Dev Center und auch in Mac Dev Center. Und halt 4.2p3

- Olaf

Bei mir läuft der XCode 4.2 download extrem lahm (zwischen 30 und 50 kbps) - überlege schon meinen Router neu zu starten - ist/war das bei Euch auch so lahm (6k DSL Leitung)

bei mir ist eine Stunde vergangen... warte erstmal auf die Installation die dauert auch- bei mir zumindest :D