• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

4.1 kostenlos nach Lion Update!!!!

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
das ist doch mal eine nette Dreingabe...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Und wo bekommen jetzt die 10.6 user Xcode her?

mfg Meru
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Gibt es eine Möglichkeit die Betriebssystem-Überprüfung vom MAS auszuhebeln? Bei mir möchte er vorher Lion installiert haben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
ist das alte Xcode nicht auf der SL-DVD mit drauf? Und für 4.1 brauchts jetzt halt Lion, ist ja irgendwo verständlich, die Developer sollen ja Apps bauen die unter Lion laufen...
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei 4.0 ging ja auch SL noch und auf der DVD ist nur 3.x drauf.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Tja, Apple möchte halt die Entwickler auf Lion bringen, ist ja auch verständlich... Ich denke mal xcode für SL wirds noch im Dev-Center geben?
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nein nur die 3.x Version, 4.x für SL ist Verschwunden.
 

IrgenteinName

Braeburn
Registriert
31.08.10
Beiträge
44
Xcode 4.0.2 für SL ist noch da, im iOS Dev Center und auch in Mac Dev Center. Und halt 4.2p3

- Olaf
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.539
Bei mir läuft der XCode 4.2 download extrem lahm (zwischen 30 und 50 kbps) - überlege schon meinen Router neu zu starten - ist/war das bei Euch auch so lahm (6k DSL Leitung)
 

DeviL91

Gala
Registriert
15.07.11
Beiträge
52
bei mir ist eine Stunde vergangen... warte erstmal auf die Installation die dauert auch- bei mir zumindest :D