• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3V Karten Problem bei Base!

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Hi Leute,

war gerade im Base Shop um meine 3V Karte gegen eine 1,8 V karte zu tauschen. Im Shop sagte man mir aber, das es die 1,8V karten schon lange nicht mehr gibt und jetzt alle 3V karten seien...der verkaeufer hat dann auch nochmal bei der hotline angerufen, die das nochmal bestaetigt haben!
Hab ich das jetzt alles hier falsch verstanden?! Dachte die 1,8V karten waeren die neueren?!

Bitte klaert mich mal auf...
Danke im vorraus
 

Lala24

Golden Delicious
Registriert
09.08.09
Beiträge
8
Nein, genau umgekehrt. Habe mal eine Zeitlang bei Eplus gearbeitet und weiß es dementsprechend ;) Die 3V Karten (wenn nix neueres gibt) sind die aktuellsten und fit für UMTS, etc. (bei älteren Sim-Karten kann es da zu Problemen führen).
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Ich meinte das bezüglich der 3GS unverträglichkeit mit den 3V karten. Sorry, hätte das vieleicht ausführlicher darlegen sollen. Also mir wurde gesagt, dass das 3Gs probleme mit 3V karten hat und von daher bei t-mobile auch nur mit 1,8V karte vertrieben wird....

Da mein akku auch nicht wirklich gut hält, wollte ich es mal auf diesem Weg versuchen, aber das macht ja anscheinend keinen Sinn.
Ist es denn aus deiner Sicht sinnvoll eine ca 6-7 jahre alte Sim gegen eine aktuelle zu tauschen, oder hat sich da technisch nichts getan?