1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3rd perspective shooter ala hitman, PoP, Mafia oder max payne gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Coolwool, 08.11.07.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    hiho....



    ich bin ein großer fan von 3rd perspective spielen jeder art....



    sei es Max payne, Tomb Raider, Hitman, Mafia etc etc.
    Gibt es eins von diesen Spielen bzw ein ähliches möglichst kostenlos als download für mein macbook?
    eine Windowsinstallation möchte ic möglichst vermeiden da das booten mir zu lage dauerte als ich es mal mit bootcamp eingerichtet hatte...



    mfg Coolwool
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Hm, wenn es nativ unter Mac OS X laufen soll fällt mir jetzt spontan nur WoW ein... ist aber (nach dem 10-Tage-Test, sofern es den noch gibt) nicht kostenlos.

    An sonsten würd ich (trotz der langen Bootzeit) zu Bootcamp raten... allerdings ist die Grafiklösung im MacBook für viele aktuelle (und noch nicht ganz alte Titel) etwas schwach auf der Brust, leider. Ich selber spiele momentan mit Begeisterung Hellgate London und Tabula Rasa auf meinem iMac, unter Bootcamp/XP Pro.
     
  3. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    also WoW hab ich 4 70er Chars =) und bin immernoch begeistert vom game

    ich dachte eher so an spiele wie Gothic 3 etc also rollenspiele aus 3rd perspective und halt shooter max payne mafia GTA Tombraider mäßig aber aja da wirds wohl kaum was geben ohne bootcamp
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hol dir BootCamp! Hitman 5 ist schon in Planung ;)
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
  6. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Apple - Spiele :p
    1.Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs(dunkle mittelalteratmosphäre sehr geil)
    2.Harry Potter (NAJA ich finds dumm)
    3.Star Wars Jedi Academy (ganz cool macht aber nicht dauerhaft spass)
    4.Project Nomads (Sehr geil !! musst dir eine fliegende insel aufbauen mit geschützen und so weiter)
    5.Star Wars Battle front (geil auch für leute die star wars nicht mögen )
    6.Tomb Raider Angel Of Darkness und Die Chronik
    Koste Leider alle
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Greife das Thema nochmal auf :D
    Wie isn das?

    Sowas wie Mafia oder Hitman?(Unter Bootcamp?)

    Ich meinte Hitman Blood Money..
    Der Vorgänger, Hitman Contracts glaube ich, lief anstandslos auf meinem Macbook...
     

Diese Seite empfehlen