• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3rd perspective shooter ala hitman, PoP, Mafia oder max payne gesucht

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hiho....



ich bin ein großer fan von 3rd perspective spielen jeder art....



sei es Max payne, Tomb Raider, Hitman, Mafia etc etc.
Gibt es eins von diesen Spielen bzw ein ähliches möglichst kostenlos als download für mein macbook?
eine Windowsinstallation möchte ic möglichst vermeiden da das booten mir zu lage dauerte als ich es mal mit bootcamp eingerichtet hatte...



mfg Coolwool
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hm, wenn es nativ unter Mac OS X laufen soll fällt mir jetzt spontan nur WoW ein... ist aber (nach dem 10-Tage-Test, sofern es den noch gibt) nicht kostenlos.

An sonsten würd ich (trotz der langen Bootzeit) zu Bootcamp raten... allerdings ist die Grafiklösung im MacBook für viele aktuelle (und noch nicht ganz alte Titel) etwas schwach auf der Brust, leider. Ich selber spiele momentan mit Begeisterung Hellgate London und Tabula Rasa auf meinem iMac, unter Bootcamp/XP Pro.
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
also WoW hab ich 4 70er Chars =) und bin immernoch begeistert vom game

ich dachte eher so an spiele wie Gothic 3 etc also rollenspiele aus 3rd perspective und halt shooter max payne mafia GTA Tombraider mäßig aber aja da wirds wohl kaum was geben ohne bootcamp
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Apple - Spiele :p
1.Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs(dunkle mittelalteratmosphäre sehr geil)
2.Harry Potter (NAJA ich finds dumm)
3.Star Wars Jedi Academy (ganz cool macht aber nicht dauerhaft spass)
4.Project Nomads (Sehr geil !! musst dir eine fliegende insel aufbauen mit geschützen und so weiter)
5.Star Wars Battle front (geil auch für leute die star wars nicht mögen )
6.Tomb Raider Angel Of Darkness und Die Chronik
Koste Leider alle
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Greife das Thema nochmal auf :D
Wie isn das?

Sowas wie Mafia oder Hitman?(Unter Bootcamp?)

Ich meinte Hitman Blood Money..
Der Vorgänger, Hitman Contracts glaube ich, lief anstandslos auf meinem Macbook...