1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

3ivx Trial - Banner

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Freaak, 06.09.09.

1. Freaak

Freaak Jonagold

Hey Leute,
    (ist der Thread im richtigen Forum?)
    ich habe ein Problem! vor eineiger Zeit hat mir jemand erzählt, dass man .avi Videos mit Quicktime nur mit 3ivx gucken kann. Also hab ich mir die Demo installiert. Jetzt ist sie aber anscheinend ausgelaufen und über allen meinen Videos ist ein fetter Banner auf dem steht:

Demo expired
    3IVX TRIAL

Ich hab schon alle 3ivx Programme gelöscht aber die Schrift ist immer noch da und sie nervt gewaltig. Kann mir irgendwer helfen und mir sagen, wie man sie wieder wegbekommt??

Auf baldige Hilfe hoffend

Simon

2. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Was meinst du damit? Willst du die Trial ganz vom Mac löschen oder den Schriftzug umgehen?

Und ja, ist im falschen Unterforum ;) Hätte in "Andere Software" gehört, wird sicher bald verschoben.

3. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Im Bezug auf den "Uninstaller" war das vielleicht ein wenig ... einfältig.
    Also installierst du das Ganze eben noch mal neu...

4. Freaak

Freaak Jonagold

Gut, dann intallier ich es nochmal neu und DEINSTALLIERE is nochmal. Und was ich will ist:
    Das Programm komplett deinstallieren (inklusive dem Schriftzug).

Simon

EDIT:// Na toll. Jetzt kann der Browser die Seite 3ivx.com nicht mehr finden. Ist die irgendwie offline oder so? Kann ich das wo anders downloaden???

#4 Freaak, 07.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.09

Diese Seite empfehlen