3ivx Trial - Banner

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Hey Leute,
(ist der Thread im richtigen Forum?)
ich habe ein Problem! vor eineiger Zeit hat mir jemand erzählt, dass man .avi Videos mit Quicktime nur mit 3ivx gucken kann. Also hab ich mir die Demo installiert. Jetzt ist sie aber anscheinend ausgelaufen und über allen meinen Videos ist ein fetter Banner auf dem steht:

Demo expired
3IVX TRIAL

Ich hab schon alle 3ivx Programme gelöscht aber die Schrift ist immer noch da und sie nervt gewaltig. Kann mir irgendwer helfen und mir sagen, wie man sie wieder wegbekommt??

Auf baldige Hilfe hoffend

Simon
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Was meinst du damit? Willst du die Trial ganz vom Mac löschen oder den Schriftzug umgehen?

Und ja, ist im falschen Unterforum ;) Hätte in "Andere Software" gehört, wird sicher bald verschoben.
 

Freaak

Jonagold
Registriert
12.05.09
Beiträge
22
Gut, dann intallier ich es nochmal neu und DEINSTALLIERE is nochmal. Und was ich will ist:
Das Programm komplett deinstallieren (inklusive dem Schriftzug).

Simon

EDIT:// Na toll. Jetzt kann der Browser die Seite 3ivx.com nicht mehr finden. Ist die irgendwie offline oder so? Kann ich das wo anders downloaden???
 
Zuletzt bearbeitet: