1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS: WiFi Trak funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Cerebrum, 22.06.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es an der 3.0 liegt oder am neuen 3GS. Aber leider startet bei mir WiFi Trak nicht mehr!

    Ist das bei Euch auch so?
     

    Anhänge:

  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    DAs gleiche kommt bei meinem iPod touch 2G, seitdem ich diesen auf 3.0 geupdatet habe. Ich schätze der Fehler wird mit einem Update behoben.
     
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Mit dem aktuelle Update geht alles wieder :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen