1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS - Wiederherstellung?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Decomposition, 17.08.09.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo,

    wir wollen hier grad das iPhone meiner Freundin synchronisieren (grad gekauft). Freischalten funktionierte soweit noch, doch nun kommt immer beim Anschluss des iPhones an den Mac die iTunes Meldung, dass das iPhone nicht erkannt werden konnte und wiederhergestellt werden muss.

    Dann startet der Wiederherstellungsvorgang und die Meldung " ipod-wiederherstellung mit apple überprüfen" erscheint für knappe 5 Minuten. Danach: Das iPhone konnte nicht wiederhergestelt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3014)"

    - was ist da los?! Da ist man ja nicht so begeistert, wenn es schon da anfängt...
     
  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
  3. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    das hilft leider alles nichts :(
    ist zum verrückt werden. bei beiden iphones (meins und das meiner freundin) funktioniert gar nichts mehr, seit dem wir nach dem freischalten über itunes das 3.0.1 update aufgespielt haben (bzw. dies machen wollten). nun ist das ding im dauer-werkseinstellungenmodus und beim versuch, die geräte zurückzusetzen, geht es nach besagter meldung "ipod-wiederherstellugn mit apple überprüfen" nicht weiter und stattdessen kommt die fehlermeldung 3014. und das sowohl auf meinem macbook, auf dem meiner freundin und auf dem meines bruders :(

    was soll man da noch machen?!
     
  4. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363

Diese Seite empfehlen