• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS - Wiederherstellung?!

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Hallo,

wir wollen hier grad das iPhone meiner Freundin synchronisieren (grad gekauft). Freischalten funktionierte soweit noch, doch nun kommt immer beim Anschluss des iPhones an den Mac die iTunes Meldung, dass das iPhone nicht erkannt werden konnte und wiederhergestellt werden muss.

Dann startet der Wiederherstellungsvorgang und die Meldung " ipod-wiederherstellung mit apple überprüfen" erscheint für knappe 5 Minuten. Danach: Das iPhone konnte nicht wiederhergestelt werden. Ein unbekannter fehler ist aufgetreten (3014)"

- was ist da los?! Da ist man ja nicht so begeistert, wenn es schon da anfängt...
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
das hilft leider alles nichts :(
ist zum verrückt werden. bei beiden iphones (meins und das meiner freundin) funktioniert gar nichts mehr, seit dem wir nach dem freischalten über itunes das 3.0.1 update aufgespielt haben (bzw. dies machen wollten). nun ist das ding im dauer-werkseinstellungenmodus und beim versuch, die geräte zurückzusetzen, geht es nach besagter meldung "ipod-wiederherstellugn mit apple überprüfen" nicht weiter und stattdessen kommt die fehlermeldung 3014. und das sowohl auf meinem macbook, auf dem meiner freundin und auf dem meines bruders :(

was soll man da noch machen?!