1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS wiederherstellung unglaublich langsam!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Human, 07.07.09.

  1. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    hab eben mein 3GS neu gemacht und die wiederherstellung hat ca 2 h gebraucht (ohne das einspielen der Apps o.ä. . Ok mein Backup hat auch 635 MB (Videos etc) jedoch ist das verdammt langsam!

    Haben andere 3GS besitzer das selbe Problem, falls ihr aktuell mal wiederhergestellt habt, wie lange war dies dann?
     
  2. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Meine Synchronisation mit dem Kalender und Adressbuch dauert sehr lange (ca. 15-20 Min.). Alles andere geht recht fix. Aber das soll ja ein allgemeines Problem sein. Ich habe auch schon Stunden damit verbracht, mit iTunes zu experimentieren, damit es schneller läuft.

    Gruß, Selonian.
     
  3. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Das ist leider ein sehr bekanntes Problem und tritt nicht erst seit dem 3GS auf. Es gibt sogar Nutzer, bei deinen der Prozess 2-3 Stunden dauert.

    Bei mir ist die Backupzeit sehr volatil. Mal dauert es länger, mal kürzer. Woran das liegt habe ich bisher allerdings auch noch nicht herausgefunden - mich ehrlich gesagt aber auch nur kurz damit beschäftigt, da es bei mir höchstens 10-15 Minuten dauert (ist auch viel, aber zu überleben).

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1605898

    ____________

    Also hier gibt es wohl doch Abhilfe (einfach mal lesen und nicht vom Titel irreführen lassen):
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=9129763&#9129763
     
  4. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Wenn das Problem schon länger bekannt ist, dann verstehe ich nicht, warum Apple dieses Problem nicht mal angeht.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ich bin das halt nicht gewohnt, bei meinem 2 G geht das in max 20 min, wobei hier das Backup nur 50 MB hat.

    EDIT: nochmal, es geht nicht um das Backupen, das geht fix. Sondern um die reine wiederherstellung aus einem Backup.

    Die Zeiten dass das Backupen langsam ging hatten wir ja beim rel der 2.0
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir hat sich da von 2.0 bzw. 2.2.1 auf 3.0 nichts geändert - daher habe ich deine Frage wohl missinterpretiert, sorry.

    Das Wiederherstellen funktioniert bei mir dann allerdings gewohnt flott - da kann ich leider nicht mit Erfahrungswerten dienen...
     

Diese Seite empfehlen