1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3Gs versendet kein E-Mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Goldw5, 19.07.09.

  1. Goldw5

    Goldw5 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    habe da ein Problem mit meinem iPhone 3GS. Es werden keine E-Mails versendet. Es kommt immer die Meldung" Der Server hat die E-Mail Adresse eines Empfängers abgelehnt. Die E-Mail wurde im Ausgangskorb abgelegt." Dieses passiert mir mit allen E-Mails die ich versenden will. Die Schreibweise der jeweiligen Adresse ist korrekt und die Einstellungen hat das Gerät von meinem Outlook übernommen und die sind auf dem 3GS identisch. E-Mails empfangen ist kein Problem. Wäre für Hilfe dankbar.
    Gruß Rainer
     
  2. pheb62

    pheb62 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2
    In den E-Mail-Einstellungen den SMTP-Server _explizit_ zuordnen bzw. erst einrichten und dem Konto zuordnen. Andernfalls nimmt das iPhone irgendeinen der Server als Standard-Server und das ist in der Regel der falsche.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Outlook synct meines wissens das SMTP Passwort nicht, also musst du dieses unter selbigen einstellungen erneut eintragen.
     
  4. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Hallo. Ich bin seit 3 Tagen auch endlich stolzer Besitzer eines IPhones 4. Bin sehr zufrieden trotz aller negativen Sachen die man gehört, gelesen hat. Aber das Problem mit dem Senden von E-Mails hab ich auch. Nur hab ich mein Mail-Prog. mit dem von meinen MacBook synchronisiert. Wenn ich jetzt eine Mail verschicken will erscheint bei mir
    "E-Mails können nicht gesendet werden"
    Kein Kennwort angegeben für "SMTP:E-meine E-Mail Adresse@t-online.de.
    Bitte geben Sie in den Accounteinstellungen für Mail ein Kennwort ein.
    Versteh ich nicht ganz, da das Kennwort eingetragen ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Mobi
     
  5. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Hast Du das Problem gelöst?

    Hab das gleiche mit dem 3GS und meinem gmx account.

    Gruss

    B.
     
  6. Kojak19

    Kojak19 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    13.10.09
    Beiträge:
    8.892
    Manchmal hilft es den Account zu löschen und neu anzulegen warum auch immer.
    Möglich, dass beim ersten Einrichten iwas schief gegangen ist. Mein gmx-Account wollte auch erst im dritten Anlauf.
     
  7. Ulf Lehner

    Ulf Lehner Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    150
    Ich habe das Problem auch , allerdings habe ich folgenden Verdacht/Spur:
    Ich vermute mal, das iTunes die Mailaccounts mit "Mail" abgleicht und nicht mit "Outlook 2011" (habe Office 2011 für Mac9, und benutze eigentlich nur Outlook).
    Bei Mail funktioniert nur mein web.de Postfach, hingegen freenet und mein Hauptpostfach bei einem kleinen privaten Provider hier in München funktieren nicht. Aber jetzt kommt es: Alle Daten sind exakt gleich mit Outlook.

    Wer weiß weiter?
     

Diese Seite empfehlen