1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3GS und alter Vertrag ...wie am besten anstellen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batu83, 19.06.09.

  1. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    mein Dad braucht einen neuen Vetrag und da dachte ich an folgendes: den Complete 120 abschließen als Student und mir das 3GS holen, mein 3G verkaufen und ihm so ein Handy bei ebay kaufen, er bekommt den Complete 120, ich benutze meinen Complete L 1. Gen weiter... Ich bezahle die Telefone, er den Vetrag... Und er wird mit einer kleinen Summe entschädigt. Er ist einverstanden! ;) nett oder?

    Mich interessiert hierbei die Prozedur bei der Registrierung des 3GS. Es muss ja registriert werden, nur passiert das mit meinem alten Vertrag und der alten SIM oder mit dem neuen?
    Oder ist das völlig schnuppe? Danach nach der Anleitung hier meine 3G Daten aufs 3GS spielen und glücklich sein!? Or what!?

    Thx
     
  2. spieler0815

    spieler0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    11
    Schließe mich der Frage an...
    Mich interessiert auch, wie das mit der Registrierung des neuen 3GS läuft, wenn man
    den alten 3G Vertrag Complete S einfach behält und sich ein freues 3GS besorgt.
    Gespannte Grüße
    Spieler
     
  3. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hat keiner eine Idee oder Erfahrungen? Waren doch einige dabei die das selbe gemacht haben, sprich vom 3G zum GS gesprungen...
     
  4. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    Du musst das 3GS mit deiner alten Sim registrieren. das funktioniert ohne probleme. habe ich auch gemacht als ich vom iPhone 1gen zum 3G umgestiegen bin und werde ich jetzt beim nächsten umstieg auch so machen
     

Diese Seite empfehlen