• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS und alter Vertrag ...wie am besten anstellen?

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hallo Leute,

mein Dad braucht einen neuen Vetrag und da dachte ich an folgendes: den Complete 120 abschließen als Student und mir das 3GS holen, mein 3G verkaufen und ihm so ein Handy bei ebay kaufen, er bekommt den Complete 120, ich benutze meinen Complete L 1. Gen weiter... Ich bezahle die Telefone, er den Vetrag... Und er wird mit einer kleinen Summe entschädigt. Er ist einverstanden! ;) nett oder?

Mich interessiert hierbei die Prozedur bei der Registrierung des 3GS. Es muss ja registriert werden, nur passiert das mit meinem alten Vertrag und der alten SIM oder mit dem neuen?
Oder ist das völlig schnuppe? Danach nach der Anleitung hier meine 3G Daten aufs 3GS spielen und glücklich sein!? Or what!?

Thx
 

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
Schließe mich der Frage an...
Mich interessiert auch, wie das mit der Registrierung des neuen 3GS läuft, wenn man
den alten 3G Vertrag Complete S einfach behält und sich ein freues 3GS besorgt.
Gespannte Grüße
Spieler
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Hat keiner eine Idee oder Erfahrungen? Waren doch einige dabei die das selbe gemacht haben, sprich vom 3G zum GS gesprungen...
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Du musst das 3GS mit deiner alten Sim registrieren. das funktioniert ohne probleme. habe ich auch gemacht als ich vom iPhone 1gen zum 3G umgestiegen bin und werde ich jetzt beim nächsten umstieg auch so machen