• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3Gs Touchscreen reagiert nach Austausch falsch

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Hallo Community ,

Ich habe heute das kaputte Displayglas von meinem iPhone 3GS 32GB getauscht . Soweit funktioniert alles , auser das der Touchscreen über dem Homebutton nicht mehr reagiert . Also ich kann z.bsp keine Leerzeichen bzw. 0en schreiben .
Kann mir wer sagen wo der Fehler ist , bzw ob ich mir jetzt auch noch en neuen Touchscreen kaufen muss ?

mit freundlichen Grüßen , Johannes
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
*push* ist echt wichtig , brauche das ding ...