1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gs prozentanzeige verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von godfather89, 10.08.09.

  1. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Hab seit letzten do das 3gs...

    mein 1. problem: ich kann das Hintergrundbild nicht ändern! Ich würde gerne das grüne Blatt haben aber mein Hintergrund bleibt schwarz...

    Hab mir gedacht ich setz mal das handy neu auf--> wiederherstellen geklickt und auf einmal ist meine akkuprozentanzeige verschwunden!

    Was ist da bitte los??

    edit: hab vorher ein gejailbreaktes 3g gehabt und konnte deswegen anscheinend das hintergrundbild ändern.. jetzt gehts anscheinend nur beim lockscreen...

    Bleibt aber noch immer das rätsel der verschwundenen Prozentanzeige^^

    mfg
    Stefan
     
  2. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Einstellungen->Allgemein-> Benutzung->Batterieladung in %
    lg Martin
     
  3. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Danke für die superschnelle Antwort!

    Und das mit dem Hintergrundbild hab ich mir eh selbst richtig erklärt oder?^^
     
  4. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Bitteschön. Ja richtig, Es gibt beim Iphone kein Hintergrundbild, ausser auf dem Lockscreen. Wenn man natürlich ein gejailbraktes Iphone hat funktioniert das z.B. mit "Winterboard".
    lg Martin
     
  5. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    mhm danke! Bin das noch vom letzten iphone gewöhnt und war mir nicht sicher ob das von anfang an so war...
     

Diese Seite empfehlen