1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

3gs prozentanzeige verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von godfather89, 10.08.09.

1. godfather89

godfather89 Golden Delicious

Hallo!

Hab seit letzten do das 3gs...

mein 1. problem: ich kann das Hintergrundbild nicht ändern! Ich würde gerne das grüne Blatt haben aber mein Hintergrund bleibt schwarz...

Hab mir gedacht ich setz mal das handy neu auf--> wiederherstellen geklickt und auf einmal ist meine akkuprozentanzeige verschwunden!

Was ist da bitte los??

edit: hab vorher ein gejailbreaktes 3g gehabt und konnte deswegen anscheinend das hintergrundbild ändern.. jetzt gehts anscheinend nur beim lockscreen...

Bleibt aber noch immer das rätsel der verschwundenen Prozentanzeige^^

mfg
    Stefan

2. Martinovic

Martinovic Gloster

Einstellungen->Allgemein-> Benutzung->Batterieladung in %
    lg Martin

3. godfather89

Danke für die superschnelle Antwort!

Und das mit dem Hintergrundbild hab ich mir eh selbst richtig erklärt oder?^^

4. Martinovic

Martinovic Gloster

Bitteschön. Ja richtig, Es gibt beim Iphone kein Hintergrundbild, ausser auf dem Lockscreen. Wenn man natürlich ein gejailbraktes Iphone hat funktioniert das z.B. mit "Winterboard".
    lg Martin

5. godfather89

mhm danke! Bin das noch vom letzten iphone gewöhnt und war mir nicht sicher ob das von anfang an so war...

Diese Seite empfehlen