1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3gs prozentanzeige verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von godfather89, 10.08.09.

  1. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Hab seit letzten do das 3gs...

    mein 1. problem: ich kann das Hintergrundbild nicht ändern! Ich würde gerne das grüne Blatt haben aber mein Hintergrund bleibt schwarz...

    Hab mir gedacht ich setz mal das handy neu auf--> wiederherstellen geklickt und auf einmal ist meine akkuprozentanzeige verschwunden!

    Was ist da bitte los??

    edit: hab vorher ein gejailbreaktes 3g gehabt und konnte deswegen anscheinend das hintergrundbild ändern.. jetzt gehts anscheinend nur beim lockscreen...

    Bleibt aber noch immer das rätsel der verschwundenen Prozentanzeige^^

    mfg
    Stefan
     
  2. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Einstellungen->Allgemein-> Benutzung->Batterieladung in %
    lg Martin
     
  3. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    Danke für die superschnelle Antwort!

    Und das mit dem Hintergrundbild hab ich mir eh selbst richtig erklärt oder?^^
     
  4. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Bitteschön. Ja richtig, Es gibt beim Iphone kein Hintergrundbild, ausser auf dem Lockscreen. Wenn man natürlich ein gejailbraktes Iphone hat funktioniert das z.B. mit "Winterboard".
    lg Martin
     
  5. godfather89

    godfather89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    9
    mhm danke! Bin das noch vom letzten iphone gewöhnt und war mir nicht sicher ob das von anfang an so war...
     

Diese Seite empfehlen