1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS nach 2 mal Klingeln stumm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Quickrider, 17.08.09.

  1. Quickrider

    Quickrider Starking

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    216
    Moin,

    ich habe ein etwas seltsames Problem, zu dem ich im Netz bislang keine Lösung finden konnte: wenn ich einen Anruf bekomme, dann klingelt mein iPhone genau zweimal und wird danach stumm; vibrieren tut es jedoch weiter und ich kann dann auch noch normal Gespräche entgegennehmen.
    Ich habe jetzt verschiedene Klingeltöne (habe fast nur die originalen) ausprobiert und es ist jedesmal nach 2 mal klingeln Schluss.
    Hat jemand schon etwas ähnliches beobachtet?

    Grüße,

    Quickrider.
     

Diese Seite empfehlen