1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3gs mobile tv

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von diggipak, 23.01.10.

  1. diggipak

    diggipak Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen,

    seit zwei tagen bin ich besitzer eines schnuckeligen iphones. jetzt möchte ich mein mobile tv von meinem iphone auf meinen mac (leopard 10.5.8) projezieren. ist das mit einer bestimmten software über mein mitgeliefertes datenkabel möglich? oder was ist hierfür nötig? für eure antworten / anregungen schonmal vielen dank.

    grüße aus dem rheinland

    diggipak:)
     

Diese Seite empfehlen