• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS mit Jailbreak schaltet sich automatisch aus

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
Habe mein italienisches 3GS 32GB mit der Firmware 3.0.1 bespielt und mit redsnow den Jailbreak durchgeführt.

Winterboard ist drauf, BossPrefs auch.

Jetzt hängt sich das Ding ab und zu einfach auf, bzw. schaltet sich von alleine ab, ohne das ich das mitbekomme.

Woran liegts?

Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

canyon

Boskoop
Registriert
25.02.08
Beiträge
41
Funktioniert, da 3.0.1 in weiten Bereichen der 3.0 Firmware ähnelt. Du spielst halt 3.0.1 über iTunes auf und machst den Jailbreak mit redsnow und einer vorher runtergeladenen 3.0er Firmware.

Diese wählst Du im redsnow aus beim Jailbreak und schon funzt es.

Das Dev-Team hat dieses veröffentlicht.

Möglicherweise hängt aber darin auch das Problem, das 3.0.1 und 3.0 eben doch zu unterschiedlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und ohne JB geht's richtig?
Aber Achtung, ohne div. Änderungen kannst du nur noch 'ne 3.1 offiziell einspielen.

Die Daten, die für den JB der 3.0.1 von der 3.0-Datei benötigt werden, sind identisch, da es sonst nicht gehen würde und außerdem das Dev-Team eine entsprechende Version veröffentlicht hätte.
Stand auch mal so in ihrem Blog.

MfG
MrFX