1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Merkwürdiger Smilie neben Uhr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Shalana, 11.07.09.

  1. Shalana

    Shalana Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe heute einen merkwürdigen blauen Smilie neben meiner Uhr entdeckt, seitdem ich den da habe geht mein Internet auch nicht mehr ?! Und mein t-mobile Symbol ist auch weg.

    Telefonieren geht aber....

    Was ist das?

    lg

    Shalana
     

    Anhänge:

  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dem Screenshot nach zu urteilen hast du einen Jailbreak drauf - welche Programme (Chat, IM, …) hast du denn am Laufen?
     
  3. Guenni14

    Guenni14 Braeburn

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    44
    Also auf dem Mac kenn ich das Symbol von Insomnia. Das läßt deinen Mac nicht schlafen, auch wenn du ihn zuklappst.
    Irgendwas in der Art installiert?

    LG
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hast du den statusnotifier installiert? scheint mir das mit einem anderen skin zu sein
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das ist ebenfalls Insomnia.
    Allerdings fürs iPhone.

    Ich denke damit ist die Frage geklärt,
    da das Icon nur erscheint wenn man Insomnia installiert hat UND aktiviert.

    Passiert ja nicht "aus versehen". :p
     

Diese Seite empfehlen