• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Merkwürdiger Smilie neben Uhr

Shalana

Erdapfel
Registriert
12.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe heute einen merkwürdigen blauen Smilie neben meiner Uhr entdeckt, seitdem ich den da habe geht mein Internet auch nicht mehr ?! Und mein t-mobile Symbol ist auch weg.

Telefonieren geht aber....

Was ist das?

lg

Shalana
 

Anhänge

  • IMG_0222.png
    IMG_0222.png
    42,6 KB · Aufrufe: 403

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dem Screenshot nach zu urteilen hast du einen Jailbreak drauf - welche Programme (Chat, IM, …) hast du denn am Laufen?
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Also auf dem Mac kenn ich das Symbol von Insomnia. Das läßt deinen Mac nicht schlafen, auch wenn du ihn zuklappst.
Irgendwas in der Art installiert?

LG
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hast du den statusnotifier installiert? scheint mir das mit einem anderen skin zu sein
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Das ist ebenfalls Insomnia.
Allerdings fürs iPhone.

Ich denke damit ist die Frage geklärt,
da das Icon nur erscheint wenn man Insomnia installiert hat UND aktiviert.

Passiert ja nicht "aus versehen". :p