1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3GS Kfz Halterung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von odx, 11.07.09.

  1. odx

    odx Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    nachdem endlich (obwohl gemessen an dem Sticky Thread der Lieferzeit "schon") mein iPhone eingetroffen ist, brauche ich jetzt die Hardware drum herum.
    A2DP Autoradio gestern bei Amazon bestellt (Das kleine Clarion).
    Bisher habe ich ursprünglich mit einem iPod 4G und später dann mit dem iPhone 2G einen dension ice::link mit "CD-Wechsler Steuerungsadapter" benutzt. Das ist ja dank A2DP nicht mehr nötig.
    Das 3G passt auch überhaupt nicht mehr in das Cradle vom dem dension.
    Da brauche ich jetzt eine neue Halterung. Die sollte für längere Fahrten aber eine Stromversorgung haben und drehbar sein, damit man auch bequem Navigon im Breitbildformat verwenden kann.
    Die einzige die ich gefunden habe, die das Leistet ist von Brodit. Ist aber (angesichts der Tatsache dass da nur der Strom mit rein muss) noch ziemlich wuchtig, und das iPhone wird nur an einer Seite gehalten. Da bin ich mir nicht ganz sicher ob das auch so fest da drin sitzt. Gerade in der horizontalen Position.

    Kennt jemand eine gute Halterung die sich nach möglichkeit an der Kfz Konsole anschrauben lässt die schick ist aber ne Stromversorgung hat?
    Wär total super wenn sich da jemand auskennt. 3GS und 3G müssten ja die selbe Bauform haben...


    LG

    odx
     

Diese Seite empfehlen