• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3Gs kein Internet

Kingdingeling

Idared
Registriert
15.10.09
Beiträge
28
Hallo,
habe ein Iphone 3gs und seit Freitag keinen Internetempfang mehr! Telefonieren kann ich, problemlos. Oben im Display hab ich auch das 3g zeichen für den Empfang. Aber sobald ich den Safari browser öffne kommt: safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht. Mein netzanbieter ist Vodafone, mit denen hab ich auch schon mehrmals telefoniert und die sagen mir das es an Ihrem netz nicht liegt (haben keine Störungen), ich hab dann mal eine andere Karte reingetan und damit funktioniert es auch nicht! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter... liegt's wahrscheinlich am Iphone? Finde nur irgendwie komisch, dass alles andere geht und es auch das 3g zeichen anzeigt! Übers wlan zuhause komme ich auch in Internet mit dem iphone
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Handy ist gejailbreakt und geunlocked Softwareversion ist 3.0.1
 

Kingdingeling

Idared
Registriert
15.10.09
Beiträge
28
würde ein Firmwareupdate helfen? oder hilft es vielleicht das Iphone auf werkseinstellungen zurückzusetzten? (Muss ich dann neu unlocken, jailbreaken?)
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Ich setze das iPhone immer kurz in den Flugmodus und dann wieder zurück.

Hilft in den meisten Fällen bei mir.

MfG
 

Nickneger

Granny Smith
Registriert
22.04.10
Beiträge
13
help.benm.at per WLAN mit dem iPhone aufrufen und installiere die Providersettings nochmal neu...