• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3GS kann selbst nach 18h Suche nicht wiederhergetellt werden Fehlercode 1014

Oxx90

Erdapfel
Registriert
08.01.11
Beiträge
2
hallo apfeltakler,

mein problem bezieht sich auf ein Iphone 3GS new bootrom mit iOS4.1.

Ich habe alles was ich im internet finden konnte versucht, ca 48h lang habe ich gesucht also muss dass hier nun sein!

Ich wollte mein iPhone 3GS unlocken in dem ich das ipad 3G baseband aufspiele was leider nicht funktioniert hat. Nun kann ich keine neu Firmware aufspielen da ich von iTunes kurz vor ende des prozesses den Fehlercode 1014 bekomme selbst mit gesicherter shsh in umbrella geht nicht weder custom noch orginal. habe alle tricks angewand die bei i jemand i wann mal funktioniert haben sollen!

Mein einziger Lösungsansatz den ich habe ist eine custom IPSW mit einem iPad Baseband zu versehen da dieses ja nicht downgradebar ist und vermutlich schon auf dem iPhone installiert ist. konnte aber leider keine möglichkeit finden dies zu tun!

Ich bin um jeden tipp oder irgendwelche anregungen sehr dankbar.

Ich danke euch schonmal für eure mühe!!!

Gruß Oxx
 

Oxx90

Erdapfel
Registriert
08.01.11
Beiträge
2
jap mit redsnow hab ich das gemacht!!!

PwnageTool fällt leider flach da ich keine möglichkeit habe an einen MAC zu kommen und mit snowbreeze gehts net.
THX schonmal
 
Zuletzt bearbeitet: