1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS: Jailbreak, Unlock und danach Wiederherstellung (Unlock aktiv?)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RalfSt, 09.09.09.

  1. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    bin meinem "Studium" bin ich aus einem nicht so ganz schlau geworden.

    Wenn ich bei einem genetlocktem iPhone 3GS mit der Firmware 3.0.1 einen Jailbreak mit redsn0w durchführe und danach mit ultrasn0w den Unlock, ist das iPhone frei für alle Netze.

    Wenn ich nun danach ein Recover mit der Firmware 3.0.1 durchführe, ist der Jailbreak weg. Ist dann auch der Unlock weg oder bleibt der bestehen, weil das Baseband nicht angerührt wird ?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Mit dem JB ist auch der Unlock weg, weil der ja eine Software ist.

    MfG
    MrFX
     
  3. RalfSt

    RalfSt Jamba

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    57
    Ok, danke.
     

Diese Seite empfehlen