1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3GS iPhoto Videosync

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyler_HH, 07.07.09.

  1. Tyler_HH

    Tyler_HH Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    über die Forumssuche habe ich keinen passenden Thread gefunden.

    Genau wie hier, in den Apple Support Forum, beschrieben http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2071250&tstart=0 habe ich meine mit dem 3GS gedrehten Videos mit iPhoto importiert und die vorhandenen Versionen vom iPhone gelöscht.

    Danach viel mir auf das die Videos nicht mit den Alben aus iPhoto auf das iPhone synchronisiert werden.. :( um sie wieder auf das iPhone zu bekommen muss ich sie in iTunes importieren und dann auf das iPhone synchronisieren.

    Danach kann ich die Videos weder trimmen noch im Hochformat ansehen. Sie verhalten sich wie jedes andere synchronisierte Video. :-c

    Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss von Apple sein? Oder etwa doch? Eine gute Videoaufnahmefunktion, ohne die Möglichkeit die Videos genau wie Bilder in Alben zu sortieren?

    Was übersehen die Jungs im Supportforum und ich?
    Ist noch jemand über diesen Umstand gestolpert?
    Meint Apple das ernst?
    :-[
     
  2. Daddler

    Daddler Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    auf das gleiche Problem bin ich heute auch gestoßen. Ich vermute mal, dass es in dieser Sache bald ein Update geben wird. Ist ja schon sehr umständlich so. Ich schreibe Apple jedenfalls mal eine Mail. Je mehr sich melden, desto schneller wird das Problem behoben denke ich.

    Schönen Gruß

    Simon
     
  3. Tyler_HH

    Tyler_HH Granny Smith

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    14
    Wie geschreiben, wir sind nicht allein mit dieser Beobachtung. Ich habe mich ebenfalls an Apple gewendet und hoffe das sich schnell eine Lösung für diese Einschränkung findet. Egal ob das iTunes, iPhoto oder das iPhone OS selbst betrifft.

    An irgendeiner Stelle in der Kette muss sich ja etwas ändern lassen. Ich tippe dabei auf iTunes, denn schließlich handelt es sich um eine neue Funktion des Iphones, die wohl noch nicht berücksichtigt wurde.
     
  4. kaschemme

    kaschemme Braeburn

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    44
    Hallo!

    Ich hoffe auch das sich da was tut. Ich hätte die Videos von meinem Urlaub auch gerne wieder aufm iPhone !
     
  5. twistx

    twistx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    142
    Habe selbiges Problem....how doof!
     

Diese Seite empfehlen