• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS iPhoto Videosync

Tyler_HH

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
14
Hi,

über die Forumssuche habe ich keinen passenden Thread gefunden.

Genau wie hier, in den Apple Support Forum, beschrieben http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=2071250&tstart=0 habe ich meine mit dem 3GS gedrehten Videos mit iPhoto importiert und die vorhandenen Versionen vom iPhone gelöscht.

Danach viel mir auf das die Videos nicht mit den Alben aus iPhoto auf das iPhone synchronisiert werden.. :( um sie wieder auf das iPhone zu bekommen muss ich sie in iTunes importieren und dann auf das iPhone synchronisieren.

Danach kann ich die Videos weder trimmen noch im Hochformat ansehen. Sie verhalten sich wie jedes andere synchronisierte Video. :-c

Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss von Apple sein? Oder etwa doch? Eine gute Videoaufnahmefunktion, ohne die Möglichkeit die Videos genau wie Bilder in Alben zu sortieren?

Was übersehen die Jungs im Supportforum und ich?
Ist noch jemand über diesen Umstand gestolpert?
Meint Apple das ernst?
:-[
 

Daddler

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
6
Hallo,

auf das gleiche Problem bin ich heute auch gestoßen. Ich vermute mal, dass es in dieser Sache bald ein Update geben wird. Ist ja schon sehr umständlich so. Ich schreibe Apple jedenfalls mal eine Mail. Je mehr sich melden, desto schneller wird das Problem behoben denke ich.

Schönen Gruß

Simon
 

Tyler_HH

Granny Smith
Registriert
01.11.08
Beiträge
14
Wie geschreiben, wir sind nicht allein mit dieser Beobachtung. Ich habe mich ebenfalls an Apple gewendet und hoffe das sich schnell eine Lösung für diese Einschränkung findet. Egal ob das iTunes, iPhoto oder das iPhone OS selbst betrifft.

An irgendeiner Stelle in der Kette muss sich ja etwas ändern lassen. Ich tippe dabei auf iTunes, denn schließlich handelt es sich um eine neue Funktion des Iphones, die wohl noch nicht berücksichtigt wurde.
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Hallo!

Ich hoffe auch das sich da was tut. Ich hätte die Videos von meinem Urlaub auch gerne wieder aufm iPhone !