• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS heute erhalten mit 3.1.2 läuft nicht mehr nach Blackra1n HILFE!!!

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo Leute,
ich habe heute mein Vertrag von T-Mobile mit meinemneuen 3GS beommen (hatte zuvor ein 3G) nun bin ich erstmal glücklich gewesen das ich 3.1.2 drauf hatte und habe blackra1n draufinstalliert und es funktionierte. Nachdem ich mehrrer Tools von Cydia installiert habe bemerkte ich das es nicht mehr hochfuhr und ich das Itunes Logo mit dem Stecker auf dem Bildschirm hatte. Wollte nun mit verschiedenen 3.1.2 Versionen wiederherstellen (Shift und dDatei auswählen) aber bekomme die Meldung entwedernoch egliblable oder nicht die richtige Version?

Was kann ich nun tun?

Muss ich auf 3.1.3 umstellen?
Gibt es einen anderen Weg?
Geht gar nichts mehr?

Hilfe Leute.

Danke Bart0815

ich vermute ich hab die neueste Bootrom
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Muss ich auf 3.1.3 umstellen?
Wenn du das tust, hast du einen iPod Touch.

Gibt es einen anderen Weg?
Nein

Geht gar nichts mehr?
Ja

ich vermute ich hab die neueste Bootrom
ja
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Versuche mal den Recovery-Mode und den DFU-Modus!
Alle USB-Ports!
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Mit dem neuen Bootrom muss er doch jedes mal mit Blackrrain starten oder nicht?

Hat er das schon gemacht?

Da er ja schreibt:
bemerkte ich das es nicht mehr hochfuhr und ich das Itunes Logo mit dem Stecker auf dem Bildschirm hatte.
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
ja wenn die cd mit dem usb stecker ab bildschirm erscheint schließt du es an den pc an... schließt itunes!
startests Blackra1n->make it ra1n-> warten fertig!

also das steht in jedem 2. thread dass man das so mache muss :) bei iphones mit dem neuen Bootrom (nach september 2009)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ich versteh nicht, daß man nicht mal lesen kann, bevor man Hals über Kopf den Jailbreak macht und sich dann wundert...

MfG
MrFX
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
ja wenn die cd mit dem usb stecker ab bildschirm erscheint schließt du es an den pc an... schließt itunes!
startests Blackra1n->make it ra1n-> warten fertig!

also das steht in jedem 2. thread dass man das so mache muss :) bei iphones mit dem neuen Bootrom (nach september 2009)

iTunes kann auch geöffnet bleiben...
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
es kann geöfnet bleiben wird aber empfohlen, dass man es schließt...