1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS heute erhalten mit 3.1.2 läuft nicht mehr nach Blackra1n HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 17.02.10.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    ich habe heute mein Vertrag von T-Mobile mit meinemneuen 3GS beommen (hatte zuvor ein 3G) nun bin ich erstmal glücklich gewesen das ich 3.1.2 drauf hatte und habe blackra1n draufinstalliert und es funktionierte. Nachdem ich mehrrer Tools von Cydia installiert habe bemerkte ich das es nicht mehr hochfuhr und ich das Itunes Logo mit dem Stecker auf dem Bildschirm hatte. Wollte nun mit verschiedenen 3.1.2 Versionen wiederherstellen (Shift und dDatei auswählen) aber bekomme die Meldung entwedernoch egliblable oder nicht die richtige Version?

    Was kann ich nun tun?

    Muss ich auf 3.1.3 umstellen?
    Gibt es einen anderen Weg?
    Geht gar nichts mehr?

    Hilfe Leute.

    Danke Bart0815

    ich vermute ich hab die neueste Bootrom
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Muss ich auf 3.1.3 umstellen?
    Wenn du das tust, hast du einen iPod Touch.

    Gibt es einen anderen Weg?
    Nein

    Geht gar nichts mehr?
    Ja

    ich vermute ich hab die neueste Bootrom
    ja
     
  3. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Versuche mal den Recovery-Mode und den DFU-Modus!
    Alle USB-Ports!
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hatt er das Ding nicht mit einem T-mobile Vertrag??

    mfg Meru
     
  5. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Mit dem neuen Bootrom muss er doch jedes mal mit Blackrrain starten oder nicht?

    Hat er das schon gemacht?

    Da er ja schreibt:
    bemerkte ich das es nicht mehr hochfuhr und ich das Itunes Logo mit dem Stecker auf dem Bildschirm hatte.
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Stimmt. Meine Antwort oben war Quatsch, sorry.:)
     
  7. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    ja wenn die cd mit dem usb stecker ab bildschirm erscheint schließt du es an den pc an... schließt itunes!
    startests Blackra1n->make it ra1n-> warten fertig!

    also das steht in jedem 2. thread dass man das so mache muss :) bei iphones mit dem neuen Bootrom (nach september 2009)
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ich versteh nicht, daß man nicht mal lesen kann, bevor man Hals über Kopf den Jailbreak macht und sich dann wundert...

    MfG
    MrFX
     
  9. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    iTunes kann auch geöffnet bleiben...
     
  10. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    es kann geöfnet bleiben wird aber empfohlen, dass man es schließt...
     

Diese Seite empfehlen