1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

3GS geht ständig aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paddy-p, 15.01.10.

  1. paddy-p

    paddy-p Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    7
    Mein iPhone 3GS, eine Woche alt, geht ständig aus. Grad beim synchen mit itunes ist es schon wieder passiert. Teils passiert es ohne irgendeinen Fremdeinfluss und ums wieder freizuschalten muss ich die PIN eingeben. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Was kann das sein?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich würde es einmal wiederherstellen in iTunes, wenn das Problem dann weiterhin besteht würde ich mich an Apple wenden und es einschicken. Gut möglich das es einen Defekt hat.

    Gruss
     
  3. Felix P.

    Felix P. Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    12
    Moin,
    das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem 3GS, ich suchte auch in -Foren und fand nichts...
    hab dann bei Applecare angerufen mit dem Ergebnis das ich es einschicken musste... :mad:
    Nach 3 Tagen hatte ich zum Glück, ein Neues...
     

Diese Seite empfehlen