3GS geht ständig aus

paddy-p

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
7
Mein iPhone 3GS, eine Woche alt, geht ständig aus. Grad beim synchen mit itunes ist es schon wieder passiert. Teils passiert es ohne irgendeinen Fremdeinfluss und ums wieder freizuschalten muss ich die PIN eingeben. Dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Was kann das sein?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Ich würde es einmal wiederherstellen in iTunes, wenn das Problem dann weiterhin besteht würde ich mich an Apple wenden und es einschicken. Gut möglich das es einen Defekt hat.

Gruss
 

Felix P.

Granny Smith
Registriert
20.08.09
Beiträge
12
Moin,
das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem 3GS, ich suchte auch in -Foren und fand nichts...
hab dann bei Applecare angerufen mit dem Ergebnis das ich es einschicken musste... :mad:
Nach 3 Tagen hatte ich zum Glück, ein Neues...