• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3GS FW 3.0 Jailbreak kompatibel mit iTunes 9?

iRambo

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
13
Hallo,

wie es der Titel schon sagt wollt ich fragen ob man problemlos auf iTunes 9 wechseln kann. Ich musste mein 3GS neulich wieder Jailbreaken durch ein Problem und will nun auf Nummer sicher gehen :)

Gruss, iRambo.
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
Hallo. Ja, das stimmt... Itunes 9 macht keine Probleme... siehe unten...

Quelle: apfelcenter.de
MuscleNerd, der in Jailbreak-Kreisen einschlägig bekannt sein sollte und bereits bei der Entwicklung von Red- sowie Yellow-Snow mitgewikt hat, berichtet nun über seinen Twitter-Account, dass iTunes 9 weiterhin problemlos mit Entsperrten Geräten zusammenarbeitet.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
hi,

kann man mit redsnow 0.8 das iphone 3g/gs noch jailbreaken wenn man itunes 9 installiert hat, oder macht das probleme?
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
update...
achtung itunes 9 entfernt wohl automatisch die IPSW-Dateien eines Gerätes, sobald man es anschließt. Wer also eventuell später mal ein Downgrade machen möchte, sollte diese Dateien jetzt schnell abspeichern. Eine manuelle Wiederherstellung mit Shift wäre dann auch nicht mehr möglich. Außerdem benötigt man diese Dateien meist für einen Jailbreak... quelle: http://touch-mania.com
 

TruEnemy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.05.09
Beiträge
243
Habe ein iPhone 3G mit FW 3.0.1 + Jailbreak + Unlock.

Bisher habe ich das neue iTunes 9 noch nicht installiert.

Also bitte mal konkret darauf antworten:

Kann ich iTunes 9 ohne Sorgen installieren und durch die 8er Version ersetzen?
Verhindert iTunes 9 eine normale Wiederherstellung des iPhones mit einer selbst ausgewählten IPSW- Datei mittels Shift- Taste? IPSW- Datei mit FW 3.0 habe ich heruntergeladen und extern gespeichert für die Zukunft.

Ich frage deshalb, weil, wenn ich einen neuen Jailbreak + Unlock machen muss, ich zuvor ja eine normale Wiederherstellung via iTunes machen muss (mit selbst ausgewählter IPSW- Datei mittels Shift- Taste -> FW 3.0 wegem Baseband).