1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3GS FW 3.0 Jailbreak kompatibel mit iTunes 9?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iRambo, 10.09.09.

  1. iRambo

    iRambo Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    wie es der Titel schon sagt wollt ich fragen ob man problemlos auf iTunes 9 wechseln kann. Ich musste mein 3GS neulich wieder Jailbreaken durch ein Problem und will nun auf Nummer sicher gehen :)

    Gruss, iRambo.
     
  2. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Ja kein Problem bei mir funzt alles.
     
  3. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo. Ja, das stimmt... Itunes 9 macht keine Probleme... siehe unten...

    Quelle: apfelcenter.de
    MuscleNerd, der in Jailbreak-Kreisen einschlägig bekannt sein sollte und bereits bei der Entwicklung von Red- sowie Yellow-Snow mitgewikt hat, berichtet nun über seinen Twitter-Account, dass iTunes 9 weiterhin problemlos mit Entsperrten Geräten zusammenarbeitet.
     
  4. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    hi,

    kann man mit redsnow 0.8 das iphone 3g/gs noch jailbreaken wenn man itunes 9 installiert hat, oder macht das probleme?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes 9 macht keine Probleme.
     
  6. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    ok danke!
     
  7. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    update...
    achtung itunes 9 entfernt wohl automatisch die IPSW-Dateien eines Gerätes, sobald man es anschließt. Wer also eventuell später mal ein Downgrade machen möchte, sollte diese Dateien jetzt schnell abspeichern. Eine manuelle Wiederherstellung mit Shift wäre dann auch nicht mehr möglich. Außerdem benötigt man diese Dateien meist für einen Jailbreak... quelle: http://touch-mania.com
     
  8. TruEnemy

    TruEnemy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    243
    Habe ein iPhone 3G mit FW 3.0.1 + Jailbreak + Unlock.

    Bisher habe ich das neue iTunes 9 noch nicht installiert.

    Also bitte mal konkret darauf antworten:

    Kann ich iTunes 9 ohne Sorgen installieren und durch die 8er Version ersetzen?
    Verhindert iTunes 9 eine normale Wiederherstellung des iPhones mit einer selbst ausgewählten IPSW- Datei mittels Shift- Taste? IPSW- Datei mit FW 3.0 habe ich heruntergeladen und extern gespeichert für die Zukunft.

    Ich frage deshalb, weil, wenn ich einen neuen Jailbreak + Unlock machen muss, ich zuvor ja eine normale Wiederherstellung via iTunes machen muss (mit selbst ausgewählter IPSW- Datei mittels Shift- Taste -> FW 3.0 wegem Baseband).
     

Diese Seite empfehlen