- Registriert
- 13.12.06
- Beiträge
- 26
Hallo Zusammen
Ich schlage mich seid geraumer Zeit(ca 1/2 Jahr) mit dem Problem herum, dass ich auf meinem IPhone 3GS keine Mails, egal ob WLAN oder Vodafone-Netzt versenden kann. Der Empfang funktioniert einwandfrei, das Senden hat noch nie funktioniert. Ich habe im Kundencenter von T-online alle Einstellungen soweit vorgenommen, wie alle Hilfeanweisungen es beschreiben, mein IPhone ist genauso konfiguriert, wie das meines Mannes, der auch bei T-Online seinen EMailaccount hat, er hat allerdings nur ein 3G, sein EMailversand funktioniert einwandfrei...
Ich habe auch die Hilfeforen durchstöbert, bin allen Hinweisen nachgegangen, mein Problem bleibt ungelöst.
Ich habe wirklich keine Idee, was ich noch tun könnte, um endlich auch Mails versenden zu können.
Gibt es jemanden, der eine Idee hat, was mein Problem beseitigt?
Ich schlage mich seid geraumer Zeit(ca 1/2 Jahr) mit dem Problem herum, dass ich auf meinem IPhone 3GS keine Mails, egal ob WLAN oder Vodafone-Netzt versenden kann. Der Empfang funktioniert einwandfrei, das Senden hat noch nie funktioniert. Ich habe im Kundencenter von T-online alle Einstellungen soweit vorgenommen, wie alle Hilfeanweisungen es beschreiben, mein IPhone ist genauso konfiguriert, wie das meines Mannes, der auch bei T-Online seinen EMailaccount hat, er hat allerdings nur ein 3G, sein EMailversand funktioniert einwandfrei...
Ich habe auch die Hilfeforen durchstöbert, bin allen Hinweisen nachgegangen, mein Problem bleibt ungelöst.
Ich habe wirklich keine Idee, was ich noch tun könnte, um endlich auch Mails versenden zu können.
Gibt es jemanden, der eine Idee hat, was mein Problem beseitigt?