• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3GS, EMail senden bei T-online geht nicht

Beigarten

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
26
Hallo Zusammen

Ich schlage mich seid geraumer Zeit(ca 1/2 Jahr) mit dem Problem herum, dass ich auf meinem IPhone 3GS keine Mails, egal ob WLAN oder Vodafone-Netzt versenden kann. Der Empfang funktioniert einwandfrei, das Senden hat noch nie funktioniert. Ich habe im Kundencenter von T-online alle Einstellungen soweit vorgenommen, wie alle Hilfeanweisungen es beschreiben, mein IPhone ist genauso konfiguriert, wie das meines Mannes, der auch bei T-Online seinen EMailaccount hat, er hat allerdings nur ein 3G, sein EMailversand funktioniert einwandfrei...
Ich habe auch die Hilfeforen durchstöbert, bin allen Hinweisen nachgegangen, mein Problem bleibt ungelöst.
Ich habe wirklich keine Idee, was ich noch tun könnte, um endlich auch Mails versenden zu können.

Gibt es jemanden, der eine Idee hat, was mein Problem beseitigt?