• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3GS 3.1.2 Kein Netz

dr.kohli

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
7
Hab leider nix passendes gefunden, daher neuer Thread, sorry. Hab WE ein 3GS 32 Gb, t-mobile vom 3.0 auf 3.1.2 CFW upgedated und über Cydia Blacksn0w installiert. Pre Paid Karte O2 war drin, die aber nicht Pin entsperrt war. Kein Netz.. Also habe ich alles nochmal mit entsperrter Simkarte gemacht. Kein Netz, nicht mal wenn ich die Pre paid von t-mobile rein tue. KW 31 Modem 04.26.08. Wenn ich nun die Restore 3.1.2 statt CFW drauf machen will kommt die bekannte Meldung, nicht qualifizierte Version oder so ähnlich. Ich dachte, ich könnte dann mit Blackra1n es versuchen. Bitte Melden, wenn es geht ohne Belhrungen wegen neuen Thread):)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wird das BB 04.26.08 nicht mit ultrasn0w entsperrt?

MfG
MrFX
 

dr.kohli

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
7
weiß ich nicht, wenn ja was müsste ich tun??
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Suche benutzen und ultrasn0w per Cydia installieren?

MfG
MrFX
 

firemonk85

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
64
du kannst es ja immernoch mit hilfe von saurics server auf original 312 zurücksetzen