1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.3gp Konvertierungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FIFAZocker, 13.01.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Ich habe ein .3gp Video von einem Fotohandy auf meinem Mac Mini ( intel core 2 duo) übertragen.
    Leider gibt es von apple noch keine software , um die datei zu konvertieren. ich möchte die videos gern ins internet stellen jedoch lässt es keine .3gp dateien zu:-c. Kennt jemand eine softwarefür mac, mit der man die videos konvertieren kann?

    Danke
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    mit quicktime pro müsste dies auch gehen...
     
  4. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Ich habe Perian und Quicktime Amateur installiert und kann damit jedes in alles exportieren, was mit 3G zu tun hat.
     
  5. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    danke murcielago, die seite die du angegeben hast funktioniert super!!:)
     

Diese Seite empfehlen