.3gp Konvertierungssoftware gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FIFAZocker, 13.01.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Ich habe ein .3gp Video von einem Fotohandy auf meinem Mac Mini ( intel core 2 duo) übertragen.
    Leider gibt es von apple noch keine software , um die datei zu konvertieren. ich möchte die videos gern ins internet stellen jedoch lässt es keine .3gp dateien zu:-c. Kennt jemand eine softwarefür mac, mit der man die videos konvertieren kann?

    Danke
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
  3. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    mit quicktime pro müsste dies auch gehen...
     
  4. checkert

    checkert Carola

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    114
    Ich habe Perian und Quicktime Amateur installiert und kann damit jedes in alles exportieren, was mit 3G zu tun hat.
     
  5. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    danke murcielago, die seite die du angegeben hast funktioniert super!!:)
     

Diese Seite empfehlen