1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.3gp in imovie importieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnnyboy, 07.03.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Handy, mit dem ich auch endlich mal zwischendurch kleine Sachen filmen kann.
    Nun habe ich allerdings das Problem, dass diese Filme als .3gp gespeichert werden.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese in iMovie zu importieren?
    Bei mir hat es mit dem normalen "Reinziehen" bishin zu Ablage und Filme importieren nicht funktioniert.
    Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte.
    MfG Johnny
     

Diese Seite empfehlen