1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3gp Converter ??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gt5mac, 16.02.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Tach erstmal.



    Ich suche dringend ein Videokonvertierungsprogramm der in das 3gp Format umwandeln kann. Denn das Format brauch ich um Videos auf mein Handy (W800i) anzugucken..

    Kennt ihr eins ?o_O
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
  4. gt5mac

    gt5mac Gast

    Cool, Danke.

    Aber irgendwie ist nach dem Umwandeln keine Audiospur mehr vorhanden!?
    $
    jedenfalls kommt kein Ton ...
     
  5. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    moin moin, ich habe das selbe problem .. ich stelle ein was ich will aber die tonspur fehlt ...
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich habe immer www.media-convert.com benutzt. Da braucht man auch kein Programm runterladen...:)


    Edmund will auch noch was sagen: OMG, der Thread ist von Februar!
     
  7. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    ....

    wenn man die selbe frage hat, o_O kann man natürlich auch immer wieder ein neues thema eröffnen.:p so kann die frage dann auch 100 mal gestellt wurde ...

    so und nun im ernst ! - die seite ist zwar net .. aber 40 minuten warten für eine 38MB datei ... das ist mal zu lange...
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    :innocent:
    Ich hab vergessen zu sagen, dass die Seite sich maximal für 10MB eignet

    ....
     

Diese Seite empfehlen