• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3gp Converter ??

gt5mac

Gast
Tach erstmal.



Ich suche dringend ein Videokonvertierungsprogramm der in das 3gp Format umwandeln kann. Denn das Format brauch ich um Videos auf mein Handy (W800i) anzugucken..

Kennt ihr eins ?o_O
 

gt5mac

Gast
Cool, Danke.

Aber irgendwie ist nach dem Umwandeln keine Audiospur mehr vorhanden!?
$
jedenfalls kommt kein Ton ...
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
moin moin, ich habe das selbe problem .. ich stelle ein was ich will aber die tonspur fehlt ...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe immer www.media-convert.com benutzt. Da braucht man auch kein Programm runterladen...:)


Edmund will auch noch was sagen: OMG, der Thread ist von Februar!
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
....

wenn man die selbe frage hat, o_O kann man natürlich auch immer wieder ein neues thema eröffnen.:p so kann die frage dann auch 100 mal gestellt wurde ...

so und nun im ernst ! - die seite ist zwar net .. aber 40 minuten warten für eine 38MB datei ... das ist mal zu lange...