1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 20.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    mal ne Frage: ich wohne in Wien, und irgendwie ist hier nicht überall ein umts-Empfang, dann verschwindet diese "3G" neben der Empfangsleiste und dem netzbetreiber.. - nicht weiter schlimm,. nur wenn ich dann wieder 3G empfangen könnte, kommt dieses "3G" nimma.. ;o( - dann muss ich immer wieder das iphone aus- und wieder einschalten, dass es wieder kommt. SELTSAM, oder?

    und überhaupt, ich find´s trotz der Einfachheit der Bedienung ein bisserl schad, dass es kein gscheites Benutzerhandbuch gibt, weil WAS zB bedeuten die Symbole neben dem netzbetreiber-namen? okay, "3G" versteh ich nocht, manchmal ist ein eckiges zeichen mit nem kreis drin, dann wieder nix.. - ein bisserl was könnten die schon erklären, oder?

    LG KEIKO
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367

Diese Seite empfehlen