• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3g

KEIKO

Meraner
Registriert
11.02.07
Beiträge
233
Hallo,

mal ne Frage: ich wohne in Wien, und irgendwie ist hier nicht überall ein umts-Empfang, dann verschwindet diese "3G" neben der Empfangsleiste und dem netzbetreiber.. - nicht weiter schlimm,. nur wenn ich dann wieder 3G empfangen könnte, kommt dieses "3G" nimma.. ;o( - dann muss ich immer wieder das iphone aus- und wieder einschalten, dass es wieder kommt. SELTSAM, oder?

und überhaupt, ich find´s trotz der Einfachheit der Bedienung ein bisserl schad, dass es kein gscheites Benutzerhandbuch gibt, weil WAS zB bedeuten die Symbole neben dem netzbetreiber-namen? okay, "3G" versteh ich nocht, manchmal ist ein eckiges zeichen mit nem kreis drin, dann wieder nix.. - ein bisserl was könnten die schon erklären, oder?

LG KEIKO