3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 20.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    mal ne Frage: ich wohne in Wien, und irgendwie ist hier nicht überall ein umts-Empfang, dann verschwindet diese "3G" neben der Empfangsleiste und dem netzbetreiber.. - nicht weiter schlimm,. nur wenn ich dann wieder 3G empfangen könnte, kommt dieses "3G" nimma.. ;o( - dann muss ich immer wieder das iphone aus- und wieder einschalten, dass es wieder kommt. SELTSAM, oder?

    und überhaupt, ich find´s trotz der Einfachheit der Bedienung ein bisserl schad, dass es kein gscheites Benutzerhandbuch gibt, weil WAS zB bedeuten die Symbole neben dem netzbetreiber-namen? okay, "3G" versteh ich nocht, manchmal ist ein eckiges zeichen mit nem kreis drin, dann wieder nix.. - ein bisserl was könnten die schon erklären, oder?

    LG KEIKO
     
  2. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    366

Diese Seite empfehlen