• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

3g

KEIKO

Meraner
Hallo,

mal ne Frage: ich wohne in Wien, und irgendwie ist hier nicht überall ein umts-Empfang, dann verschwindet diese "3G" neben der Empfangsleiste und dem netzbetreiber.. - nicht weiter schlimm,. nur wenn ich dann wieder 3G empfangen könnte, kommt dieses "3G" nimma.. ;o( - dann muss ich immer wieder das iphone aus- und wieder einschalten, dass es wieder kommt. SELTSAM, oder?

und überhaupt, ich find´s trotz der Einfachheit der Bedienung ein bisserl schad, dass es kein gscheites Benutzerhandbuch gibt, weil WAS zB bedeuten die Symbole neben dem netzbetreiber-namen? okay, "3G" versteh ich nocht, manchmal ist ein eckiges zeichen mit nem kreis drin, dann wieder nix.. - ein bisserl was könnten die schon erklären, oder?

LG KEIKO