• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

3G Wlan

LLKp260

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
4
Guude Leutz,

hab da mal nen problem vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Hab ein 3G jailbreak mit fw 2.2 was auch soweit alles wunderbar geht ,nur das einzige was nicht richtig geht ist mein wlan.
zu hause bekomme einfach kein speed hin egal mit welchem test, sind es nur 65 kbs bei ner 6oooer leitung! hab auch schon die netzwerkeinstellungen im ei-föhn zurück gesetzt aber ohne erfolg .
wenn ich ne i-net seite aufruf dauert es ewig oder bricht dann ab.
gut das mit dem wlan kann auch an meinem tollen alice-router liegen muss da mal schauen das ich dort alles freigeben un die mac adresse eingeben kann.
Und wenn das nocht nicht alles wäre ab heute streikt auch meine 3G verbindung da geht überhaupt nix mehr die stellt sich nicht mal mehr auf E um wie es sonst war wenn kein 3G vorhanden ist.
hab nix neues installiert was vieleicht auswirkungen drauf haben könnte hab mir schon überlegt ob ich es platt mach und neu wiederherstell ist zwar dann neue fw drauf muss dann halt warten bis jailbreak wieder für die 2.2.1 gibt

oder habt ihr noch ein rat was ich machen könnte bzw habt ihr welche probs mit der 3G verbindung festgestellt? o_O

ich dank euch schon mal
gruß LLKp260

update:
also das mit dem wlan hat sich erledigt hatte mein router falsch eingestellt :( also hab jetzt endlich full speed und die verbindung mit winscp funzt auch endlich juhuhu was so ne einstellung alles verändern kann.

aber das mit 3G geht immer noch nicht richtig vieleicht kann ja einer was dazu sagen wäre top
 
Zuletzt bearbeitet: