1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3G welche Prepaid mit T-Mobile Lock

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von bambam, 14.11.08.

  1. bambam

    bambam Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    Hi,

    hab mir bei ebay ein 3G mit T-Mobile Simlock gechossen ( jaja...Schande über mich.....).
    Da ich geschäftlich eben ein T-Mobile Vertrag habe, passt das ja.
    Allerdings hab ich privat momentan Smobil Prepaid. Das Thema mit den UNLOCK-Sim karten habe ich mir jetzt 2h mal reingezogen, scheint aber auch nicht das Wahre zu sein, dann ohne GPS rumzurennen und irgendwann gesperrt zu sein.

    Hat daher jemand Erfahrung, welche T-Mobile Prepaid Karten denn bei T-Mobile Lock gehen ?
    Scheint mir irgendwie der Einfachere Weg......
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja schau dir doch mal die T-Mobile-Xtra-Card-Optionen an. Vielleicht geht auch Congstar, aber da wäre ich mir nicht so sicher. Ist zwar T-Mobile-Netz und T-Mobile-Tochter, aber inwieweit Congstar durch den Netlock ausgesperrt wird weiß ich nicht.
     
  3. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich glaube bei meinem alten Handy war das so, dass es auch T-Mobile lock hatte, ich aber da mit einer Klarmobil Sim telefonieren konnte (auch D1 Netz). Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch beim Eifon geht. geht doch nicht ;)
     
  4. karlhoinz

    karlhoinz Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich habe auch ein Prepaid iPhone von T-Mobile. Congstar und Klarmobil gehen nicht in dem Gerät. Es geht aber jede Prepaid- und Vertragskarte von T-Mobile. Ich habe eine Vertragskarte in dem Gerät und hatte eine web'n'walk Datenoption dazugebucht. Jedoch funktioniert das iPhone mit Datenoptionen nicht und es wird 0,09€/Minute für die Standard-Datenoption abgerechnet.
    Falls jemand hierzu eine Lösung hat darf er es mir gerne mitteilen.
    Gruß Christian
     
  5. bambam

    bambam Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    Hmmm.... Xtra und Smobil geben sich ja vom Preis auch nix mehr. War zwar immer D2 fan, aber bis der Software Unlock geht halt ich das so aus.

    Ideal für mich wär ja aber dann ne Dual-Sim Lösung.
    Wenn ich mit der Geschäfts-SIM privat telefoniere merkt das jemand ( daher dann Xtra), aber wenn ich privat drüber UMTS mache, interessiert das kein Schwanz, solange ich die 5GB nicht sprenge.

    Dualsim im 3G ??? Zu eng, oder ?
     
  6. bambam

    bambam Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    nochwas.....

    habe wie gesagt das 3G gerade in der Bucht frisch geschossen. Laut Verkäufer handelt es sich um ein Austauschgerät, weil sein Iphone kaputt war und er sich mittlerweile das 16 GB modell geholt hat.

    Muß er das dann noch aktivieren, oder kann ich das einfach machen, mit Xtra oder T-Mobile Vertrag ? Ich denk mal, solange da ne T-Mobile Karte drin ist, ist das grad egal, oder ?
     

Diese Seite empfehlen